Wir suchen ein Zuhause - Vom Balbeck

Dackelzucht "Vom Balbeck"
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Stella (links)
 
3 Jahre, nicht Kastriert, geimpft und gechipt
 
 
Ich Stella, geboren 2019 Weibliche Dackeldame, ruhig aber wachsam, suche ein neues Zuhause. Am liebsten würde ich gerne mit meinem Bruder zusammenbleiben. Leider konnte mein letzter „Hunde Papa“ uns nicht behalten, und wir müssen in ein neues Zuhause. Mit meiner „Leihfamilie“ lebe ich momentan mit 4 weiteren Hunden zusammen, so wie mit einem kleinen Kind. Ich liebe Aufmerksamkeit und schmuse sehr gerne. Ich bin auch lernwillig, wenn du dir etwas Zeit für mich nimmst. Des Weiteren liebe ich Spaziergänge, in der Sonne liegen und Kauknochen.
 
Ich wünsche mir ein neues Zuhause bei jemanden, der sich etwas Zeit für mich nimmt und mir auch gerne mal  seine Aufmerksamkeit schenkt.
 


 
Corbi (rechts)
 
4 Jahre, nicht Kastriert, geimpft und gechipt
 
 
Ich Corbi, geboren 2018 männlicher Dackelrüde, bin auf der suche nach einer neuen Familie, am liebsten eine in der ich mit meiner Schwester Stella, zusammenbleiben kann. Auch eine Familie mit einen anderen jungen Hund wäre vorstellbar. Nur alleine, ohne einen Spielkameraden mag ich nicht bleiben. Genau wie meine Schwester Stella, konnte ich nicht bei meinem alten „Hunde Papa“ bleiben. Doch netterweise hat uns die Dackelzucht „vom Balbeck“ aufgenommen und hilft uns eine neue Familie zu finden. Ich liebe es mit anderen Hunden herumzutollen, auch lange Spaziergänge stehen bei mir ganz vorne, auf meiner liste mit Lieblingsbeschäftigungen. Abends Kuschel ich mich auch gerne zu dir und genieße die ruhe.
 
Ich wünsche mir für mein neues Zuhause, eine Familie die mich und meine Schwester aufnimmt oder schon einen Freund für mich zum spielen hat. Auch etwas Geduld müsst ihr für mich haben, da ich ein paar Tage brauche, bis ich vertrauen fasse. Aber danach bin ich euer bester Freund.

vombalbeck@ewe.net.com
Vom Balbeck
Made with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt