Über Uns - Vom Balbeck

Dackelzucht "Vom Balbeck"
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Über Vom Balbeck

Unsere Geschichte

Seit 2014 sind uns die Dackel ans Herz gewachsen. Unser erster Dackel “Frankie" hat uns das Herz und die Freude an den lieben Vierbeinern geöffnet. Nur 1 Jahr später suchten und fanden wir unseren zweiten Dackel. Dies war unsere Dackeldame "Antonia". Seitdem war uns immer ein Gedanke im Kopf; ob wir nicht auch Züchten sollten. So haben wir uns ein paar Jahre erstmal mit dem Thema Zucht beschäftigt, uns mit Züchtern unterhalten und uns beraten lassen.
 
Seit 2020 haben wir nun angefangen selbst zu züchten. Am anfang in Begleitung von anderen Züchtern und nun auch selbstständig.
 
Uns ist sehr wichtig, dass alle Hunde aus unserer Zucht, immer in gute Hände abgegeben werden. Die Gesundheit und das Wohlergehen der Dackel sind unsere oberste Priorität. So werden bei uns alle Dackel, mit im Haus bei der Familie aufgezogen. Sie lernen schon als kleine Welpen andere Hunde und Katzen kennen. Weiter üben wir auch schon Autofahren und versuchen die kleinen an das Grün im Garten zu gewöhnen. So hoffen wir den zukünftigen Besitzern einen netten, süßen, aufgeschlossenen und stubenreinen Welpen übergeben zu können.
 
Sind die kleinen alt und reif genug, können Sie vermittelt werden. Nach einer sorgfältigen Auswahl suchen wir uns die zukünftigen glücklichen Adoptiveltern für unsere Welpen aus.

vombalbeck@ewe.net.com
Vom Balbeck
Made with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt